Gesunde Jause

 

Am 1. Dezember wurden die Schülerinnen und Schüler mit einer gesunden Jause verwöhnt!

Wie immer zauberte Monika Simma gesunde Leckereien auf den Tisch. Vielen Dank dafür!

 

Elternsprechtag der MS-Egg

 

 Zusammen mit den Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen konnten wir das Cafe während des Elternsprechtags betreuen. Vielen herzlichen Dank an die fleissigen Helferinnen und Helfer! Ein besonderer Dank an die fleissigen 4. Klässler!

 

 

Elterncafe am Tag der offenen Tür

 

Am Tag der offenen Tür der MS-Egg für die Volksschüler aus Andelsbuch, Egg und Schwarzenberg wurden die wartenden Eltern mit Kaffee verwöhnt.

 

 

Bewährte Apfelaktion im Herbst

  

Wir freuen uns, auch heuer wieder einen Beitrag zu gesunder Ernährung unserer Kinder mit unserer bewährten Apfelaktion geleistet zu haben.

 

 

Neue Vorstandsmitglieder im Elternverein

  

Aufgrund einiger Abgänge im Vorstand (keine Kinder mehr in MS-Egg) wurde das Team teilweise neu aufgestellt:

 

Neu im Team:

Obfrau, Ramona Heidegger (Neu)

Beiräte: Sabrina Hammerer, Nicole Fetz

 

 

Vorankündigung Jahreshauptversammlung

 

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Mittwoch den 18.10.23 um 20 Uhr im Gasthof Adler in Großdorf statt. Im Anschluss laden wir euch gerne zu AntiPasti ein!

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen! 

 

 

 

QR Code für Einzahlung Mitgliedsbeitrag

  

anbei findet ihr den QR Code für die Einzahlung des Mitgliedsbeitrages. Wir bedanken uns recht herzlich für eure treue Unterstützung des Elternvereins! 

 

 

Gemütlicher "Schulstart" für Eltern

         Am ersten Schultag durften wir jene Eltern, die ihre „Erstklässler“ in die Schule begleiteten, und mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und nebenbei Erfahrungen untereinander austauschen. Ein gelungener Start ins neue Schuljahr auch für die Eltern!